Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von elektrische Vorlagenmountainbike, Elektrisches Vorlagen-Pendler-Fahrrad, Elektrisches Vorlagen-Fett-Fahrrad de la Chine.

Über Uns
Linq-Fahrrad (Kunshan) Co., ist der Hersteller, der auf Fahrräder und Teile spezialisiert wird, versieht Soem- und ODM-Entwürfe/Produkte für Kunden mit Qualität und konkurrenzfähigen Preisen, liefern Lösungen von der ...
Fabrik-Ausflug
Unsere Fabrik hat 2 FahrradFließbänder, 2 flüssige Malereilinien, die Räder, die Maschinen, Radinspektionsanlagen, eine Rahmen-Schweißenslinie der Aluminiumlegierung 6061 errichten (schließen Sie T4, T6) mit ein, und ...
Qualitätskontrolle
Die Fabrik, die die Bescheinigung von ISO9001, 2 Qualitätskontrollteams, Team 1 geführt wird, prüfen ankommende Materialien (Teile und Zusätze) und Griffinspektion des Teams 2 von Endprodukten vom Rahmenschweißen, ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : Nr. 200, Minxin-Straße, Yushan-Stadt, Kunshan-Stadt, Jiangsu, China
Geschäfts-Telefon :
86-135-11632646(Arbeitszeit)
86-135-11632646(Nicht Arbeitszeit)

Top Products

We are good quality supplier of Electric Assist Mountain Bike, Electric Assist Commuter Bike, Electric Assist Fat Bike from China.

About Us
Linq Bike (Kunshan) Co., is manufacturer specialized in bicycles and parts, provide OEM and ODM designs / products for customers with quality and competitive prices, provide solutions from development, sourcing, ...
Factory Tour
Our factory has 2 bicycle assembly lines, 2 liquid painting lines, wheels building machines, wheels inspection facilities, one 6061 aluminum alloy frame welding line (include T4, T6), and necessary quality control / ...
Quality Control
The factory passed the certification of ISO9001, 2 quality control teams, team 1 inspect incoming materials (parts and accessories), and team 2 handle inspection of finished products from frame welding, painting, ...
Contact Us
Address : No. 200, Minxin Road, Yushan Town, Kunshan City, Jiangsu, China
Business Phone :
86-135-11632646(Working time)
86-135-11632646(Nonworking time)