Startseite

Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Fabrik Tour

China Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. zertifizierungen
China Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. zertifizierungen
Daniel ist ein großer Kontakt und kümmert sich um unseren Fragen und braucht sofort. Sehr glücklich mit dem Service und den Produkten, die wir gekauft haben.

—— Dante Primm

Meine Partner und ich werden sehr mit der Probe beeindruckt. Ich werde sogar mit Daniel beeindruckt. Er war informiert nie aufdringlich, entgegenkommend und. Wenn die Jahreszeit ändert und wir eine Möglichkeit erhalten, unsere Probe richtig zu prüfen, sind wir in Verbindung mit weiteren Details.

—— J Fisher

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7
Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd.
Fließband
Feldschweißenslinie
Schweißenskorrektur
Feldprüfstand
Fertiger Bereich
Speicherbereich
Radlinie

Fließband

Feldschweißenslinie

Schweißenskorrektur

Feldprüfstand

Fertiger Bereich

Speicherbereich

Radlinie

  • Product Line

    Unsere Fabrik hat 2 FahrradFließbänder, 2 flüssige Malereilinien, die Räder, die Maschinen, Radinspektionsanlagen, eine Rahmen-Schweißenslinie der Aluminiumlegierung 6061 errichten (schließen Sie T4, T6) mit ein, und notwendige Qualitätskontroll-/Inspektionsmaschinen, Werkzeuge, Ausrüstungen, Fabrik findet in Suzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz, China, das 50KM nach nur Shanghai ist, mehr als 400 Arbeitskräfte in unserer Fabrik, Fahrräder der Produktionskapazität 20000 pro Monat.

  • OEM / ODM

    Wir haben die Erfahrung, die Fähigkeit und DIE R&D-Betriebsmittel, zum OEM-/ODMintegration eines glühenden Erfolgs zu machen. Wir sind Hersteller mit der Fähigkeit, Ihre Konzepte zu holen und Ideen in lebensfähige Projekte, arbeiten wir mit Einzelpersonen und Firmen in allen Stadien des Entwurfs und der Fertigung, vom Konzept, um, in einer in hohem Grade fokussierten Bemühung zu beenden, Wirtschaftszweigebeneprodukt und service zu holen Ihnen.

     

    Sobald Kunde uns mit Konzeptinformationen und Einzelspezifikationen versieht, melden wir sie der Gesamtkosten des Entwurfs, der Erstausführung und der geschätzten Kosten pro Einheit vor den Projekt begings, arbeiten wir mit Kunden, bis sie erfüllt sind und alle ursprünglichen Entwurfsanforderungen genügt werden, und das Produkt führt genau zu den Erwartungen der Kunden, unsere OEM-/ODMdienstleistungen umfassen den vollen ProjektLebenszyklus durch.

     

     

     

  • R & D

    In der Philosophie „der Anträge des Kunden seien Sie“ früher, investieren wir riesige Menge in technische Forschung und Entwicklung jedes Jahr, hat unser R&D-Team Person 6, die für das Entwerfen, die Untersuchung und das Entwickeln von neuen Produkten, Lohngroße aufmerksamkeit zu den gegenwärtigen neuen Technologien in der Fahrradindustrie jederzeit von entwerfen und von herstellen verantwortlich sind, der neuen Tendenz der Fahrradindustrie folgen und technische Unterstützung unserem Projektteam gewähren. Um R&D-effiency zu verbessern, verwenden wir 3D Entwurf, 3D Drucken, Strukturanalyse-Software um die Leistung und die Strukturintensität unserer Produkte wirklich zu simulieren, um Kunden auf Zeitlösungen bereitzustellen.

Kontaktdaten
Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Daniel Lu

Telefon: 0086-13511632646

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Factory Tour

China Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. certification
China Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. certification
Daniel is a great contact and takes care of our questions and needs promptly. Very happy with the service and products we have been purchasing.

—— Dante Primm

My partners and I are very impressed with the sample. I am even more impressed with Daniel. He was informed, responsive and never pushy. When the season changes and we get a chance to properly test our sample, we will be in contact with further details.

—— J Fisher

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7
Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd. Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd.
Assembly line
Frame welding line
Welding correction
Frame test bench
Finished area
storage area
Wheel line

Assembly line

Frame welding line

Welding correction

Frame test bench

Finished area

storage area

Wheel line

  • Production Line

    Our factory has 2 bicycle assembly lines, 2 liquid painting lines, wheels building machines, wheels inspection facilities, one 6061 aluminum alloy frame welding line (include T4, T6), and necessary quality control / inspection machines, tools, equipments, factory locates in Suzhou city, Jiangsu Province, China which is 50KM to Shanghai only, more than 400 workers in our factory, production capacity 20000 bikes per month.

  • OEM/ODM

    We have the experience, capability, and R&D resources to make OEM/ODM integration a glowing success. We are manufacturer with the ability to bring your concepts and ideas into viable projects, we work with individuals and companies at all stages of design and manufacture, from concept to finish, in a highly focused effort to bring industry level products and services to you.

     

    Once customer provides us with concept information and detailed specifications, we will notify them of the total cost of design, prototyping, and estimated cost per unit before the project begings, we will work with customers until they are satisfied and all original design requirements are met, and the product performs exactly to customers' expectations, our OEM/ODM services cover the full project life cycle.

     

     

     

  • R&D

    In the philosophy of "Customer's requests are prior", we invest huge amount into technical research and development every year, our R&D team has 6 person which are responsible for designing, researching and developing new products, pay close attention to the current new technologies of designing and manufacturing in bicycle industry at any time, follow the new tendency of the bicycle industry and provide technical support to our project team. In order to improve R&D effiency, we use 3D design, 3D printing, structure analysis software to actually simulate the performance and structure intensity of our products, to provide customers on time solutions.

Contact Details
Linq Bike (Kunshan) Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Daniel Lu

Tel: 0086-13511632646

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)